Projekt Beschreibung

Steckbrief

Geburtsdatum: 13.06.2020

Stockmaß: wird ca. 170cm

Geschlecht: Hengst

Abstammung: Zoom x Weltglanz x Lux As

Verkaufspreis VHB: 12.000 EUR + 10% Vermittlungsprovision (exkl. USt)

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wunderschöner typvoller bunter Hengst von Zoom x Weltglanz x Lux.
Er erhielt am Fohlenchampionat die Topnoten 9 für Bewegung, 8 für Gebäude und die 8,5 für den Typ und konnte sich für das österreichische Bundeschampionat qualifizieren. Seine Mutter Geraldine Chaplin ist Bundessiegerstute, sein Vater Zoom ist der umjubelte Dressur-Reservesieger der Westfälischen Hauptkörung 2016 und Prämienhengst der Hannoveraner Junghengstanerkennung. Er setzte mit seinem ersten Fohlenjahrgang 2018 Maßstäbe und stellte den Sieger beim deutschen Fohlenchampionat 2018. Bewegungsstark, korrekt, typgeprägt und meist mit der auffälligen weißen Blässe gezeichnet, erfreuen seine Nachkommen – so wie dieses schöne Hengstfohlen.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT