Projekt Beschreibung

Steckbrief

Geburtsdatum: 15.05.2020

Geschlecht: Stute

Abstammung: Escamillo PrH x Morricone

Verkaufspreis VHB: 10.000 EUR + 10% Vermittlungsprovision (exkl. USt)

KONTAKTIEREN SIE UNS

Dieses typvolle Stutfohlen von Escamillo PrH x Morricone bekam am westösterreichischen Warmbluttag 2020 den Titel Prämienfohlen verliehen. Der Typ und die Bewegung wurde mit Traumnoten von 8,5 bewertet. Für das Exterieur erhielt sie die 8,0. Ihr Vater Escamillo PrH wurde beim 30 Tage Test (2018) mit einer die Dressurnote von 9,08 bewertet, war Sieger beim Sportpferdetest und wurde mit Höchstnoten (bis 10) belohnt. Er wird nun von Helen Langehanenberg weiter gefördert. Merle (v. Morricone), ihre Mutter, ist die Landessiegerstute und Siegerin der Materialpferdeprüfung 2019 in Salzburg. Dieses Ausnahmefohlen sucht fördernde Hände und könnte zur Aufzucht beim Züchter bleiben.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT